Also, letzten Sonntag…

…war bär ja so mächtig erschöpft und das Wetter war so richtig fies. Da wurde erst mal gründlich ausgeschlafen, ehe bär sich aufraffte, aufzustehen.

Einen feinen Frühstückskaffee hat er sich dann genehmigt.

Und im Anschluß ging es dann nach draußen, eine ordentlich Runde spazieren gehen war angesagt. Natürlich fing es wieder an zu regnen, so daß bär seinen Schirm aufspannen mußte, um nicht ganz naß wieder heimzukommen.

Einem ordentlichen Mittagsschlaf ist hier ja niemand abgeneigt.

Und hinterher gab es einen leckeren Capuccino auf dem Sofa.

Rundum ein gemütlicher Sonntag, den die Jungs natürlich mit ihrem heißgeliebten Sonntagskrimi ausklingen ließen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: