Nach der Riesen-Bärenfete

Also, am Samstag startete bei Seppl und Brummel die große Superfeier. Ab 17 Uhr sollte es losgehen, um 18.30 waren schon 768 Bären da und die Jungs mußten die Türen verrammeln, damit nicht noch mehr rein kamen. Um 20 Uhr fingen ZZ Bears an zu spielen, um 22 Uhr stand die Polizei das erste Mal vor der Tür. Die sind dann aber noch öfter vorbeigekommen, weil die Jungs vielleicht doch ein klein wenig zu lautstark feierten. Und den Brummel haben sie zum Ausnüchtern gleich mit einkassiert. Vielleicht hätte er denen doch nicht lauthals gröhlend und pöpelnd hinterrennen sollen.

Der Faz hat nicht mitgefeiert, weil er den ganzen Tag im Garten gebuddelt hatte und viel zu erschöpft war. Als er am Sonntag nachschauen ging, wieso Rolf und Rasputin noch nicht wieder daheim waren, bot sich ihm ein schreckliches Szenario. Ein paar Jungs hingen immer noch speiend über dem Badewannenrand….

…andere sind im Suff gleich an Ort und Stelle eingeschlafen…

…während einige an ganz merkwürdigen und unbequemen Orten schliefen.

Einige ganz Hartgesottene fielen noch -sozusagen zum Frühstück- über das Weinregal der Nachbarin her.

Au weia, da ist der Faz lieber wieder ganz schnell verschwunden. Er hofft ja nur, die Jungs schaffen es , alles wieder herzurichten, ehe die Nachbarin aus dem Urlaub kommt. Naja, und hoffentlich ist Brummel dann auch wieder aus dem Bärenknast zurück.

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Na da haben die Lümmels ja richtig Spass gehabt.Schöne Geschichte.Gruß aus Dessau
    Kerstin und Truppe

  2. 2

    bonifaz said,

    Hallo Kerstin 🙂

    Die Jungs haben Dich schon vermißt und hoffen es geht Dir gut.

    Oh ja, die Fete war ein Riesen-Spaß, aber diese Nachwehen….einzelne scheinen immer noch nicht wieder ganz hergestellt zu sein.

    Bärige Grüße,
    auch an Deine colle Truppe,
    Bonifaz

  3. 3

    Bäriger Nachbar said,

    ….nächstes Jahr darf wieder so eine schöne Feier für die Bären geben, denn die Wohnung ist reinlich und ohne großen Schaden verlassen wurden !
    Der Spaß sei demnach gegönnt !

    Viele Grüße
    von der Wohnungsverleiherin 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: