Wiedersehen

Also, am Montag war der Faz nach Feierabend verabredet. Da hat er sich bärig drauf gefreut. Und dann konnte er endlich losdüsen zu dem Restaurant, wo das Treffen stattfinden sollte. Uiuiuiui….nach so langer Zeit…

Da gab es viel zu bereden…und natürlich auch zu flirten. Bär hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und all seinen Charme ausgespielt.

Und erst gaaaanz spät ist bär wieder heim gefahren. War das ein feiner Abend. So was sollte bär viel öfter unternehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: