Heuler

Na, das war vielleicht eine Überraschung!! Schmupsens Leute sind in den Urlaub gefahren und der Faz kümmert sich in der Zeit um Haus und Blumen. Als bär jetzt ins Haus kam, hörte er so ein komisches wimmerndes Geräusch. Und dann fand er ihn…..

den heulenden Schmups oben auf dem Treppenabsatz. Der wurde von seinen Leuten einfach vergessen. Bär hat ihn dann erst mal getröstet.

Und dann hat er ihm gezeigt, wie man den Fernseher und DVD Recorder bedient.

Und hat ihm angeboten, wenn seine Leute es erlauben. darf Schmupsi mit den Jungs in den Urlaub fahren. Jetzt hofft bär, daß der Schmups es sich allein daheim gut gehen läßt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: