Wichtige Vorbereitungen abgeschlossen

So, die wichtigsten Vorbereitung hat bär erledigt. Zuerst mußte der Faz noch ganz dringend in sein Lieblingsgeschäft, den Bücherladen. Natürlich hat er etwas erbeutet.

Denn ohne Buch kann ja schließlich niemand in den Urlaub fahren!! Und wo die Jungs doch solche Lesejungs sind, geht es nun wirklich nicht ohne Buch. Und um sich die Heimkehr nach dem Urlaub etwas zu versüßen, gab es noch eine Konzertkarte. Die Jungs haben herausgefunden, daß eine ihrer Lieblingsbands in ihrer Nähe ein Konzert gibt. Da wollten alle hin. Aber Fellträger sind da verboten. Nur der Faz darf, weil er nen Pulli trägt.

Wenn er genug von dem Konzert geträumt hat, geht es ratzfatz ins Bett, denn morgen ganz schrecklich früh fahren Rasputin und bär los in den Urlaub.Natürlich wieder zum Wandern in die Fränkische Schweiz.In zwei Wochen sind sie wieder zurück und haben bestimmt wieder viel zu erzählen.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Jürgen Luther Chemnitz said,

    Wollte dem Faz mitteilen, dass ich auf seinen Spuren in der Fränkischen Schweiz gewandelt bin. Wandermaskottchen Knuffel war auch auf dem Hohen Kreuz. Hast du eine neue Emailadresse? Der Server mag dich nicht! Meld‘ dich bitte mal!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: