Feines Wochenende

Ja, das war doch ein gelungenes Wochenende finden die Jungs. Seit Montag, da hatte es zum ersten Mal geschneit, haben Rolf und Rasputin fertig angetüddelt mit ihrer Rodel-Pfanne am Fenster gehockt und darauf gewartet, daß endlich genug Schnee liegt, damit sie losziehen können.

Samstag morgen in aller Frühe sind sie dann raus zum Rodeln und haben den Schnee sooo lange genossen, daß sie nun immer noch zum Trocknen auf der Heizung sitzen. Bonifaz hat indess die Bude geputzt und sich danach aufs Sofa gelümmelt und gelesen.

Seit die Jungs nen Ebook-Reader haben wird noch mehr gelesen als zuvor, weil nun kein schweres Buch mehr geschleppt werden muß. Da kann bär noch feiner entspannen. Und soooo viele spannende Bücher, die bär da jetzt drauf hat, da braucht bär sich auch so bald nicht vom Sofa weg zu bewegen.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Die Bärenfreunde said,

    Lieber Bonifaz,

    wir wünschen Dir und all‘ Deinen Kumpels ein bärig schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und so aktiv, wie Ihr seid.

    Viele Grüße von
    den Bärenfreunden

  2. 2

    bonifaz said,

    Liebe Bärenfreunde,

    tausend Dank für lieben Wünsche.

    Bär und die Jungs wünschen auch Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2012.

    Bärenstarke Grüße,
    der Faz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: