Mal durchgucken

Erstmal wünschen die Jungs Euch allen von Herzen ein

Frohes neues Jahr

Sie hoffen, ihr seid gut hineingekommen. Mögen sich 2012 Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

 

Und Bonifaz nimmt das natürlich zum Anlaß, wieder mal zu schauen, über welche Suchbegriffe, sein Bärenblog gefunden wird.

Also, ganz oben steht ‚bär fährt auto‘. Tja, dazu kann hier natürlich viel gefunden werden, denn bär ist ein Gern-Fahrer und muß immer zur Arbeit düsen mit dem Auto, und in den Klövensteen fährt bär auch zu gerne. Und hier kann sich niemand vorstellen, daß andere Bären nicht auch gern im Auto unterwegs sind. Und dann ist was Neues in den Suchbegriffen aufgetaucht und hat sich gleich ganz weit nach oben geschoben: hübscher Bär! Oh ja, bär findet ja, er ist schon obercooler Handtaschenbär, und legt natürlich viel Wert auf eingepflegtes Äußeres. Und die Jungs finden, man könne ihren Faz auch wirklich als hübsch bezeichnen. In den Suchbegriffen seit Jahren ein Dauerbrenner: duschstange demontieren. Na, wer hätte je gedacht, daß sich die Frage, wie man so ein vermaldeites Ding mal abgebaut bekommt, so viele Leute beschäftigt. Doch scheint es sich hierbei um ein wirklich gewichtiges Problem zu handeln. Auch wieder in den Suchbegriffen aufgetaucht: doofer bär. Hier gibt es keinen doofen Bären…neinneinnein! Und diesmal ganz weit oben: Wetterstation Stein. Das ist schon überraschend. Die Jungs hatten an der Wetterstation in Hundsdorf ja viel Spaß, aber daß sich dafür auch so viele Leute interessieren? Dafür ist dieses Jahr das erste Mal der Begriff Haushaltsputzplan weggefallen. Die Jungs haben natürlich wieder einen für 2012. Hat den sonst keiner einen? Naja, auf jeden Fall sind hier schon alle gespannt, was das neue Jahr so alles bringen wird. Sie sind bereit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: