Balkonsaison 2012 heute eröffnet

Nachdem bär gestern so schrecklich beschäftigt war, zuerst stand …..pfuibah……mal wieder ein Fellpflegetermin auf dem Programm,

Und später auch noch eine Runde Laufen,

mußte die Hausarbeit auf gestern Nachmittag und heute Morgen verschoben werden. Aber dann ging es gleich raus auf den Balkon. Bärenluxusbalkonstuhl sauber gemacht und Sonne aufs Fell scheinen lassen.

Jaaaaa, DAS ist es, was Bären lieben. Und der Balkon wurde bis eben gerade ausgenutzt. Solange das Licht es hergab, wurde noch gelesen…

…und etwas Wein geschlürft. Nun noch einen guten Krimi gucken und der Tag ist perfekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: