Ausflug

Heute hat bär einen kleinen Ausflug gemacht. Bär ist an die Elbe gefahren, an eine seiner Lieblingsstellen, da, wo es nicht so überlaufen ist. Erst hat der Fasz sich ein wenig die Pfoten vertreten und sich ein besonders feines Plätzchen ausgesucht.

Und dann hat bär seinen Büddel ausgepackt und erst mal gelesen.

Faul in der Sonne liegen kann aber auch mal prima sein.

Jetzt hat der Faz nur ein Problem…..obwohl er ja gar nicht lange in der Sonne hockte, hat er sich das Fell verbruzzelt. Also, morgen steht dann wohl eher ein fauler Balkontag mit runtergekurbelter Markise auf dem Programm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: