Aufgeregt

Bär ist ja schon so aufgeregt!! Also, gestern war Bonifaz noch mal trainieren und gestern hat er sein Trikot bekommen.

Jaja, was so ein echter Fitbär ist, der ist gefragt. Und der Faz ist gefragt worden, ob er am Hafencity Run teilnimmt. Und da geht es schließlich um eine gute Sache. Und so wird bär am Samstag also starten. Er hat eifrig trainiert, um ja ein gutes Bild abzugeben. Aber etwas aufgeregt ist er ja doch…ehrlich….hoffentlich schlackern seine Pfoten beim Start nicht so sehr.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Die Bärenfreunde said,

    Lieber Bonifaz,

    selbstverständlich drücken Dir hier alle die Pfoten und wünschen Dir viel Erfolg! Hoffentlich habt Ihr da auch schönes Wetter, hier bei uns gießt es nämlich gerade in Strömen.

    Es grüßen
    die Bärenfreunde

  2. 2

    bonifaz said,

    Liebe Bärenfreunde,

    das kann bär bestimmt gut brauchen…sowohl das Pfotendrücken als auch das gute Wetter. Bärbärbär, das wird bestimmt eine riesen Sache mit soooooo vielen zusammen zu laufen. Bär wird berichten.

    Bärige Grüße,
    Bonifaz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: