Taaaaadaaaaaa…..

….da is er….Bonifaz Superbär! Er hat es geschafft. Gestern hat er sich todesmutig sein tolles neues Trikot angetüddelt und ist nach Hamburg in die Hafencity gefahren, denn da fand ja der Hafencity Run statt, und bär war mit angemeldet. Und bei über 20.ooo Läufern, die für die gute Sache laufen wollten, war das Gedränge schon groß. Da wurde bär ja doch ein wenig mulmig, denn wie peinlich, wenn bär schon kurz nach dem Start über seine Pfoten stoplert, weil er jemandem ausweichen muß…..nicht auszudenken!! Aber so als Fitbär hat der Faz alles gut meistern können und war sogar recht flott unterwegs. Aber jetzt…

Au backe….alle Pfoten tun weh, ein totaler Fall von Bär-kann-nicht-mehr. Mit seinem stolz erbeuteten offiziellen Finisher-Shirt ist bär heimgeschlichen und auf das Bärensofa gefallen. Bär meint, von der Stelle rührt er sich jetzt die nächsten 10 bis 14 Tage nicht. Aber bär war dabei, einer von 20 808, die für den guten Zweck losgetobt sind, jawohl. Und nächstes Jahr will bär da auch wieder mitlaufen.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Die Bärenfreunde said,

    Lieber Bonifaz,

    na, da gratulieren wir natürlich herzlich, wenn auch etwas verspätet! Eine Ruhepause hast Du Dir als Aktivbär selbstredend verdient.

    Viele Grüße von den
    Bärenfreunden

  2. 2

    bonifaz said,

    Tausend Danl, liebe Bärenfreunde 🙂 Und vielleicht rührt sich hier einer demnächst ja doch noch mal von der Stelle -aber nur widerwillig- 😉

    Bärenstarke Grüße,
    Bonifaz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: