Angebär

Jawohl! Heute ist der Faz ein echter Angebär, denn er hat was erbeutet….d.h. er hat was geschenkt bekommen. Und das findet bär soooo fein, daß er sich seine Beute gleich umgetüddelt hat, um vor den Jungs anzugeben.

Die sind natürlich angemessen begeistert und können sich nicht satt sehen.

3 Antworten so far »

  1. 1

    Die Bärenfreunde said,

    Hallo Bonifaz,

    wir hoffen, dass Du und Deine Kumpels einen schönen Sommer hattet und es viel zu erleben gab, über das Du berichten kannst. Über Neuigkeiten von Dir würden wir uns nämlich sehr freuen, da uns Deine Seite so gefällt, dass sie schon seit längerem zur Startseite geworden ist 🙂

    Bis bald – viele Grüße von den Bärenfreunden

    • 2

      bonifaz said,

      Liebe Bärenfreunde,

      entschuldigt das Schweigen. Bär hat ordentlich was um ´Plüschohren. Aber nun wird an dem neuen Urlaubsbericht gearbeitet. Die Jungs freuen sich immer mächtig, wenn Sie von Euch lesen,

      Bärenstarke Grüße,
      Bonifaz

      • 3

        Die Bärenfreunde said,

        Lieber Bonifaz,

        klasse, dass Du wieder da bist, wir haben uns schon Sorgen gemacht. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf Deine neuen Berichte.

        Herzlich grüßen Dich und alle Deine Kumpels

        die Bärenfreunde


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: