Manchmal…..

image

Aber bär wird weiter trainieren, er will ja nicht als Schlapp-Faz dastehen

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Die Bärenfreunde said,

    H U R R A …

    … der Faz ist wieder da!!! Nach fast sechs Monaten Auszeit wieder ein Lebenszeichen, und – au Backe – was für eines. Sieht aus, als ob das ziemlich wehtun könnte, hoffentlich war der personal trainer gleich zur Stelle. Die gesamte Bärenfreundegruppe freut sich über Deine Rückkehr und wünscht einen guten Trainingsverlauf. Und keine Bange: „Aller Anfang ist schwer – manchmal auch für den Bär!“

    Viele liebe Grüße von
    allen Bärenfreunden

    • 2

      bonifaz said,

      Hallo liebe Bärenfreund,

      Ja, einzelne hier sind ja immer so beschäftigt, da ist das Blog zu kurz gekommen. Aber nun soll sich hier wieder was regen.
      Bär wurde aus seiner misslichen Lage befreit und hat das Training ohne Spätfolgen überstanden. Schließlich will er ja ein Fit-Bär werden. 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: