2013 geschafft……Warten auf das neue Jahr

Den letzten Tag des Jahres 2013 haben die Jungs kräftig in ihre Pfoten gespuckt. Zuersthaben sie ihren Tannenzwerg abgeschmückt und rausgeschmissen.

Baumabwracken

Die restliche Weihnachtsdeko wurde auch gleich wieder eingepackt. Das war eine ganz schöne Menge.

EngelinKiste

Naja, und da nun die Fensterbänke schon weitestgehend leer waren, wurden gleich die Fenster geputzt. Das kann Fensterputzen kann hier zwar keiner leiden, aber manchmal muß es halt sein.

Fensterputzen

Danach braucht der Faz erst mal eine orden tliche Pause. Beim weltbesten Kirsch-/Apfeltaschenbäcker gab es heute Berliner, da hat er sich welche besorgt.

Pause

Und dann wurde die Bude noch gründlich geputzt. Hier will schließlich keiner mit ‚Altlasten‘ ins neue Jahr rutschen. Da sind sie pingelig.

Putzen

Und jetzt warten sie auf das neue Jahr, und sind gespannt, was es ihnen bringen wird.

wartenauf2014

 

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: