Viel beschäftigt…..

Jajaja…..das  war der Faz heute. Gleich nach dem Morgen-Kaffee hat bär sich an den Rechner gehockt und ganz viele wichtige Dinge abgearbeitet. Und dabei war das Wetter so fein draußen…..

image

Und bär hat den ganzen Tag da geschuftet. Gerade als er fertig war, kam eine Nachricht von der Nachbarin und Seppl…..so konnte der Faz gleich rüber stratzen und bekam einen leckeren Kaffee und tolle Ablenkung mit ordentlich was zum Lachen.

image

Und jetzt hat er es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht. Pfoten hoch und Krimi gucken zum Ausklang des Wochenendes.

image

Ja, und früh zu Bett schleichen will bär sich.

2 Antworten so far »

  1. 1

    Hugo Bär said,

    Ja Bonifaz, so fit wie du am Rechner bist, bin ich noch lange nicht.
    Sorry, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Ich heiße Hugo Bär,
    bin 20 cm groß und habe deinen Weblog mit meiner Familie im Internet
    zufällig gefunden. Kompliment! Du erlebst ja wirklich was!
    Immer wenn ich mal Zeit habe, bin ich wieder auf Deiner Seite.
    Für heute grüßt dich,
    Hugo Bär

    • 2

      bonifaz said,

      Hallo Hugo,

      was so ein richtiger Bär ist, der wird auch ratzfatz mit dem Rechner fertig. 😉
      Schön, dass Du hier vorbei geschaut hast. Und noch schöner, dass es Dir gefällt.
      Ja, hier mit den Jungs passiert ständig etwas, nie kommt Langeweile auf. Da fällt es leicht, darüber zu berichten.

      Ich hoffe, Du schaust öfter mal vorbei, Hugo. Wäre schön, von Dir zu hören.

      Bärige Grüße,
      Bonifaz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

