Was für ein Tag…..

Zuerst hätte bär fast verschlafen, hat ed aber doch rechtzeitig zur Arbeit geschafft. Und zum Feierabend hat bär sich einen vorsichtigen Flirt gegönnt. Ganz vorsichtig, denn es war der erste Flirt, den er sich bei seiner neuen Arbeit geleistet hat.

image

Naja, und dann ging es gleich weiter zum Training -wie jeden Dienstag-, und es gab auch wieder eine neue Übung. Doch im dünkt, irgendwas kann nicht stimmen.

image

Jetzt will er nur noch ins Bett!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: