Startschwierigkeiten

Ja, einzelne hatten heute Morgen starke Schwierigkeiten, wach zu werden und aus dem Bett zu kommen. Da war unnachgiebiges Nachhelfen der Jungs angesagt!

image

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Hugo Bär said,

    Hallo Bonifaz!
    Könnte es sein, dass es sich bei deinem Dynamiktief um einen Fall von später Frühjahrsmüdigkeit handelt?
    Vielleicht sind es auch die letzten Auswirkungen unserer Bären typischen Winterruhe der lieben Vorfahren. Doch nur Mut!
    Die Tage werden länger. Sicher hast du bald wieder Freude im Garten! Oder vielleicht mal wieder zum VW-Treffen nach Hannover?
    Alles Gute für dich und die Jungs. Liebe Grüße von Bär zu Bär!
    Dein Hugo

    • 2

      bonifaz said,

      Hallo Hugo,

      ja, bär hat es schon nicht leicht mit Winterschlaf, Fruhjahrsmüdigkeit, Sommerstarre……das ist schon mächtig Stress. Aber wir als so richtige Bären, wir stehen das durch!
      Naja, heute vielleicht nicht…aber Morgen, am freien Tag, steckt bestimmt wieder Leben im System.

      Bärige Grüße,
      Bonifaz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: