Schrecksekunde……Nominiert!

Und zwar in Sachen ice bucket challenge! Nun ist er ja kein Freund von solch Massenaktionen, und sich von einer Kumpe Wasserüber die Omme gekippt sagen zu lassen, wann und an wen er spenden soll, ist auch nicht nach seinem Geschmack. Aber ein Spielverderber ist er auch nicht. Also ging es mit viel Hilfe und guter Vorbereitung heute in der Mittagspause ans Werk. Zuerst wurde das Wasser getestet……brrrrrrrrrr, usselig

vorher

Und dann wurde es ernst.

Tja, hinterher, war der Faz doch eher ein schlotternder Zitterbär.

hinterher

Jetzt liegt er auf der Heizung bis das ganze Fell wieder trocken ist, aber er hat sich nicht gedrückt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: