…Weihnachten vorbei….

…und der Faz hofft, ihr hattet ein ebenso tolles Weihnachtsfest, wie die Jungs hier. Denn natürlich gab es wieder einen prima Tannenzwerg, den sie liebevoll geschmückt haben. Und dann hieß es erst mal auf das Christkind warten.

weih1

Und Besuch haben sie natürlich auch bekommen. Ihr cooler Kumpel Seppl kam vorbei. Zum einen mußte der sich natürlich den Weihnachtsbaum der Jungs angucken, und dann aber auch die neue Mitbewohnerin, Erna, vorstellen.

weih2

Und die Jungs haben sich sehr gefreut, dass der Seppl da war und ihn eingeladen, doch mit fern zu sehen von ihrem Bärensessel.

weih3

Und die Jungs mußten natürlich auch zu Seppl, um zu schauen, wie der Weihnachtsbaum dort aussah.

weih4

Seppls Baum ist zwar viel kleiner, aber dafür um so bunter!

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Seppl said,

    Vielen Dank für Speis + Trank zur Weihn.Zeit….hat mein überleben gerettet 😉 !

    Ein glückliches, gesundes Neues Jahr
    wünscht Seppl und die neue Mitbewohnerin Erna

    • 2

      bonifaz said,

      Au Backe, Seppl……hätten Deine Mitbewohner Dich hungern lassen? Aber Du weißt ja, hier wohnen Schleckermäuler, da findet sich immer was.

      Und ein frohes und gesundes neues Jahr für Euch alle! Auch von der ganzen Bärenschar


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: