Sturm….

….oder besser: Stürme!! Ja davon gab es hier reichlich an diesem Wochenende. Da hat es den Faz natürlich nicht in der Bärenbude gehalten. Am Samstag war er leider erst 3 Stunden nach dem frühen Hochwasser an der Elbe. Eher konnte er daheim nicht weg, weil der Heizungsableser sich angekündigt hatte. Aber das Bild am Deich war noch beeindruckend….

Sam2

Und heute ist Bonifaz dann noch früher aufgestanden. Das hat sich dann auch ausgezahlt.

Son2

Son5

Aber als er dann wieder heim kam, war er ja total erledigt und hat versucht, das Sofa zu erklimmen.

fertig

Und dann hat er sich an nem Pott mit heißem Tee wieder aufgewärmt.

aufwaermen

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Bettina said,

    Sehr süß das sah in Hamburg auch so aus auf dem Fischmarkt


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: