Wieder zurück…

…ist Bonifaz, mit verbruzzelten Fellflusen und total erschöpft. Bonifaz war auf seinem ersten Bulli-Treffen – dem 1. Bulli-Treffen am Barracuda Beach– mit dem VW Bus Stammtisch Hamburg. Bär war ja schon so aufgeregt und konnte es kaum erwarten, so daß er am Freitag sehnsüchtig auf Feierabend wartete.

bt-kaum-erwarten

Und dann ging es los….mit dem eigenen kleinen Flitzer wurde der VW Bus abgeholt. Bonifaz war ja froh, daß Rasputin mitkommen wollte, denn so ein großes Auto fährt sich doch bestimmt zu zweit viel besser.

bt-Abfahrt-lieber-zu-zweit

Und als sie den Platz gefunden hatten, wurde auch gleich alles gemütlich hergerichtet.

bt-einrichten-und-erste-Aufgabe

Und am Abend -nachdem es super leckeres Abendessen gab- wurde die Grillschale gleich weiter genutzt. Und es gab so herzliche Gespräche und viel Lachen am Feuer. Eine tolle Atmosphäre.

bt-am-Feuer-hocken

Am nächsten Morgen hätte Bonifaz deswegen beinahe verschlafen, wo es doch so gemütlich in ihrer Koje war.

bt-gut-und-gemuetlich

Aber natürlich ist er dann erst mal losgetigert über den ganzen Platz…

bt-mal-los-stromern

….bärbärbär, gab es da viel zu sehen! Doch zum Frühstück war er natürlich wieder am, richtigen Platz.

bt-die-eigenen-Leute

Und tagsüber saß bär dann entweder mit den anderen im Schatten, weil es ja so entsetzlich heiß war,…

bt-entweder-Schatten

…oder aber bär war im See, um sich abzukühlen. Und da war er oft, sehr oft.

bt-oder-See

Und dann mußte er wieder nach Hause fahren. Das fiel schwer nach einem so schönen Wochenende. Die herzliche Aufnahme bei dem Treffen, die tollen Begegnungen und Gespräche…..Mit all dem muß Bonifaz jetzte vor den Jungs angeben.

bt-angeben

Wißt Ihr was…..Tausend Dank für die tolle Zeit, die herzliche Aufnahme, all die schönen Gespräche und das Lachen. Danke

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Die Bärenfreunde said,

    Hallo Bonifaz,

    da hast Du ja eine tolle Zeit erlebt mit den ganzen schönen Autos, und dann noch das tolle Wetter! Beneidenswert!
    Ganz liebe Grüße von Deinen Bärenfreunden!!!

    • 2

      bonifaz said,

      Liebe Bärenfreunde,

      schön Euch zu lesen 🙂 Oh ja, es war ein tolles Wochenende…und die Fellflusen sind schon fast garnicht mehr verbruzzelt! Und bär hat immer noch das Gefühl, er war nicht nur ein Wochenende unterwegs sondern ein paar Wochen im Urlaub.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: