Wieder als Bulli-Bär unterwegs

Am Samstag gab es das 9. Tagestreffen von Bullis verbinden am Hamburger Hafen……und Bonifaz mitten drin. Naja, es ging etwas chaotisch los. Zuerst sollte der kleine Flitzer gegen den Stammtisch Bus getauscht werden. Und damit niemand auf bär warten muß, ist er extra rechtzeitig losgefahren. Und gerade da war seine Strecke aufgrund eines erneuten Bunkerbrandes gesperrt. So was Dusseliges! So mußte sich Bonifaz noch vor seinem ersten Kaffee auf unbekannten Wegen zum ersten Treffpunkt durchschlagen. Nach einem fliegenden Fahrzeugwechsel ging es dann gleich weiter zur Oldtimer Tankstelle. Da war bär aber schon gar nicht mehr genervt, denn Bulli fahren ist großartig und der erste Kaffe zum Greifen nahe.

Bullibaer-Tanke

Und gleich nach dem Kaffee ging es weiter zum Hafen, wo das Tagestreffen stattfinden sollte. Also, eines ist klar…..Hier war bär noch nie! Aber ein klasse Ort für so ein Treffen.

hier-noch-nie

Nachdem kräftig in die Hände gespuckt wurde und alles für das Treffen hergerichtet war, ging es auch sofort los….die ersten Bullis kamen.

dann-gings-los

Und das sah klasse aus. Bullis und alte Boote…..und bär mittendrin….

baer-bullis-und-boote

Und dann kam sein Bulli-Kumpel Hartmut.

hartmut-auch

Zusammen sind sie erst mal losgezogen…..

zusammen-losgezogen

….und haben sich die ganzen schicken Bullis angeguckt…..

bullis-erkunden

….und natürlich ordentlich gefachsimpelt. Wie sich das so gehört.

und-fachsimpeln

Erst gaaaaaanz spät war Bonifaz wieder daherim. Er ist gleich zu Bett getapst. Und träumt schon von seinem nächsten Bulli-Abenteuer.

traeumt-von-neuem-Abenteuer

Denn das war ein herrlicher Tag. Tolle Leute wieder gesehen, viele klasse Leute kennengelernt. Viel gesehen und viel gelacht. Warum macht bär so etwas nicht viel öfter???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: