Wieder zum Stammtisch

Diese Woche hatte Bonifaz sich frei genommen. Er hatte sich vorgenommen, viele Dinge in der Bärenbude gründlich sauber zu machen, spazieren zu gehen und ganz viel zu schlafen. Und da es am Dienstag wieder Zeit für den VW-Bus Stammtisch war, ist er natürlich losgezogen. Er war schon recht früh da, aber er war nicht der erste, wie schon auf dem Parkplatz zu sehen war.

Stammtisch1

Und dann hat bär es sich so richtig gut gehen lassen und ausgenutzt, dass er nicht auf die Uhr schauen musste. Er hat sich großartig amüsiert, mit tollen Leuten geredet, viel gelacht und das eine oder andere Bier getrunken.

Stammtisch2

Vielleicht war es ja doch eines zuviel. Die Putzarbeiten in der Bärenbude konnten auf jeden Fall erst mit erheblicher Verspätung beginnen.

Stammtisch3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: