Oldtimer Tankstelle

Uff, einzelne hier haben ja immer so viel um die Ohren, dass es in der letzten Zeit gar keine neuen Berichte hier gab. Das wird nun nachgeholt.

Kurz nachdem Bonifaz aus dem Urlaub zurück war, gab es an der Oldtimer Tankstelle das Treffen der Luftgekühlten. Da mußte bär natürlich hin.

Lufti1

Er war ja soo lange nicht mehr an der Oldtimer Tankstelle. Aber er war gleich wieder mitten im Geschehen. Schließlich war ja auch der VW-Bus Stammtisch Hamburg mit dabei.

Lufti0

Natürlich hat er dann eine Runde gedreht, um zu schauen, wer sonst noch da war. Und da waren allerhand feine Luftis auf dem Hof.

Lufti2

Lufti3

Ui, und den hier kennt er doch von seinem Oldtimmertreffen …..

Lufti4

Und den hier musste er sich auch mal genauer angucken.

Lufti5

Lufti6

Und dann brauchte er erst einmal eine Pause. Die Bratwurst hier ist einfach zu und zu lecker!

Lufti7

 

Und dann kam noch ein interessantes Paar angefahren….

Lufti9

Ja, und der kam dann auch noch um die Ecke.

Lufti8

Das war ein feiner Tag an der Oldtimer Tankstelle. Tolle, nette Leute wieder gesehen und feine Schätze begutachten dürfen. Und dazu auch schon auf das 2. Offene Oldtimer Treffen am Stadtzentrum am 17.07. aufmerksam gemacht, damit da dieses Jahr viele feine Oldtimer auftauchen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: