Bulli Bär

Jetzt ist es offiziell…….Bonifaz ist ein Bulli Bär! Er hat sich doch tatsächlich einen eigenen Bulli gekauft!

Biest1

Aber natürlich nicht irgendeinen Bulli. Der Bären-Bulli ist ein Oldtimer, so alt ist er schon.

Bulli Boni

Und bär nennt seinen Bulli ‚das Biest‘, weil er mit dem Hochdach so riesig groß ist. Aber der Bulli steht ihm doch gut, oder?

 

 

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Zeilenende said,

    Glückwunsch, Bonifaz. Und das Beste: Das Biest passt farblich hervorragend zu deinem Fell. 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: