Oldtimer Treffen Pinneberg mobil

Tjaha, jetzt wo Bonifaz seinen eigenen Oldtimer hat, will er ihn natürlich auch zeigen. Okay, es muß noch einiges an ihm getan werden, ehe er ein richtig Feiner wird, und fahren sollte bär ihn zur Zeit noch nicht wirklich, aber ein Oldtimer Treffen fast vor der Haustür, da mußte er natürlich hin. Der VW-Bus Stammtisch Hamburg war auch da, und mit dem war Bonifaz dort verabredet. Also hat er sich morgens mit dem Biest auf den Weg gemacht. Ja, der Platz für das erste Oldtimer Treffen mit eigenem Oldtimer fand er klasse. Und den Camping-Stuhl, den er geschenkt bekam für Touren mit dem Biest, den konnte er gut leiden und hat ihn gleich ausgetestet. Tausend Dank dafür.

OTPbg1

So saß er erst einmal gemütlich vor seinem Bulli und hat alles beobachtet. Doch dann wurde er neugierig. Und mußte sich natürlich auch anschauen, was so um ihn herum los war.

OTPbg2

Und selbstverständlich hat er wieder auf das Oldtimertreffen am Stadtzentrum Schenefeld am 17.07. aufmerksam gemacht, Leute angesprochen und eingeladen.

OTPbg3

Und natürlich hat er dabei die Nachbarn auf der anderen Seite auch nicht vergessen.

OTPbg4

Eigentlich wollte er während des Treffens seinen Bulli noch etwas hübscher machen. Er verrät jetzt auch nicht, dass sein Biest nach dem Treffen ziemlich rödelig von innen aussieht, weil noch eine kleine weitere Baustelle gefunden wurde. Aber der Tag war ein toller. Bär hatte tolle Leute um sich herum, dazu einige Leute wieder getroffen, die er lange nicht gesehen hatte, und auch neue kennengelernt. Und ganz viel Hilfe mit seinem Biest hat er erfahren. Da bleibt nur eines zu sagen: Vielen vielen Dank, Ihr Lieben!

 

 

 

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Zeilenende said,

    Da ist aber auch jemand im Schreibrausch, was?

    • 2

      bonifaz said,

      Hihi, naja, das mußte ja nun alles mal erzählt werden. Seit dem Urlaub Ostern -und da fehlt der Urlaubsbericht immer noch- ist ja schließlich viel passiert. Aber jetzt ist alles wieder auf dem Laufenden und die Bärenpfoten brauchen erst mal nicht mehr über die Tastatur zu huschen. 😉

      • 3

        Zeilenende said,

        Was irgendwie auch schade ist … Das mit dir ist wie auf nem Festival. 😉 Aber ganz ohne den Bulli-Bär wäre ja auch öde. Dann erst einmal frohes Restaurieren. 🙂

  2. 4

    bonifaz said,

    Uiiii…..*leicht rote Fellflusen krieg*….. 🙂
    Neben dem Projekt ‚Bulli hübsch machen‘ steht in der nächsten Zeit so allerhand auf dem Plan. Der erste VW-Bus Stammtisch als Bulli-Besitzer (auch wenn das Biest noch daheim bleibt), am Wochenende ein Oldtimertreffen (leider auch ohne das Biest), und natürlich der alltägliche Wahnsinn, Kochen,Putzen, Einkaufen, Arbeit, Sport. Alles Dinge, die hier schon seit längerem viel zu kurz kamen und auch mal wieder Erwähnung finden sollten. Und vielleicht findet sich auch mal wieder Zeit, selber zu schreiben. In der Rubrik Geschriebenes hat es seit Ewigkeiten keinen neuen Eintrag gegeben.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: