Fitfaz

Also, da es beim Bonifaz ja leider immer wieder am Reißverschluß gezwackelt hat, macht er ja schon ganz lange regelmäßig Sport, damit er so ein richtiger Fitbär wird.

Aber immer wenn er sich so durch sein Trainingsprogramm quält, kommt ihm der Gedanke, die Physiotherapeuten wollen ihn umbringen. So zum Beispiel diese Woche. Er wollte sich warm laufen, wie sich das gehört.

Sport

Doch dann sollte bär schneller laufen, so schnell, dass er stolperte….

Sporta

….doch das dusselige Laufband hielt nicht an………

Sportb

…..bis er padauz hinten runter fiel.

Sportc

Daraufhin ist er ja lieber an den Seilzug gegangen. Er meinte, dass sei ungefährlich. Aber…

sportd

Doch nach diesem Unglück wurde er wenigstens von einer Physiotherapeutin gerettet.

sporte

Am nächsten Tag hat er dann lieber auf jegliche sportliche Aktivität verzichtet. Sicher ist sicher!

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Zeilenende said,

    Mein Bär Seamus dachte auch, er bräuchte neben der großen Klappe Muskeln. Bis er unter einer Hantel lag. Seitdem hält er sich lieber nur noch für einen Intellektuellen. 😉

    • 2

      bonifaz said,

      Der arme Seamus. Ja, aber dieses Trauma ist nur zu bekannt. Das Bild mit bär unter der Langhantel kommt noch. Es sollten für heute Abend nur nicht zu viele Grausamkeiten auf mal gepostet werden.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: