Und wieder ein Oldtimertreffen

Und wieder mal war Bonifaz bei einem Oldtimertreffen, diesmal das Finkenwarder Treffen. Da war er mit dem VW-Bus Stammtisch Hamburg. Schon ganz früh sind sie angekommen und haben erst mal in Ruhe alles aufgebaut.

OTF

Und dann ging es auch schon und los und der Platz füllte sich mit vielen schicken Schätzchen.

OTF2

Neue Kontakte hat bär natürlich auch geknüpft. Da war zum Beispiel die blaue Elise. Die konnte Bonifaz ja auf Anhieb gut leiden.

OTF3

Und sie war mit so einem schicken Käfer da. Boah…..

OTF$

Bei einigen Fahrzeugen konnten einzelne sich ja mal wieder nicht zügeln und mussten und durften sie mal testen. So diesen bärenstarken Buggy. Bärbärbär, so was Cooles aber auch!

OTF5

Und der schicke T1, der schon bei seinem Oldtimertreffen am Stadtzentrum war, war auch da. Und er durfte ihn nun ebenfalls mal austesten. Den würde er ja am liebsten gleich mit heim nehmen, so fein ist der.

OTF6

Aber er wollte lieber keinen Ärger riskieren und ist zu den Stammtisch Leuten zurück gegangen. Und da war dann Wolle. Mit Wolle hat Bonifaz sich gleich supergut verstanden und ausgiebig über die tollen Oldtimer gefachsimpelt.

OTF7

Uiuiui, aber als dann der tolle Buckel angefahren kam, musste Bonifaz da natürlich hin und ihn gründlich anschauen. Denn er liebt doch die alten Volvos so.

OTF8

OTF9

Dabei hat er natürlich auch noch andere ganz schicke Oldtimer gesehen.

OTF10

OTF11

Dann sollte es eine Ausfahrt geben. Die Krönung dabei: Wolle hat ihn eingeladen, die Ausfahrt mit ihm in seinem knallorangen Kübel mitzufahren. Die Ausfahrt war schon lange vorbei, da saßen die beiden noch voll der Eindrücke auf Wolles Kübel und konnten nicht aufhören, über die Ausfahrt zu schwärmen.

OTF12

Irgendwann kam dann aber leider doch der Augenblick der Heimfahrt. Einzelne waren von dem Tag voller toller Begegnungen und Eindrücke so erschöpft, dass ….

OTF13

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: