Online

Endlich wieder online!!!! Das war eine ziemlich schreckliche Zeit bei den Jungs, ein paar Monate ohne Laptop. Ihres hat plötzlich den Geist aufgegeben, hat einfach nicht mehr kooperieren wollen. Und dann begann eine nervenaufreibende Zeit….Laptop einschicken und ganz lange warten, bis der Kundendienst dann vermeldete, ihr Laptop sei nicht zu reparieren. Oh weh!! Dann hieß es, sich eine neues zu finden, es zu bestellen und wieder zu warten. Und als es endlich kam, musste es ja noch bärengerecht eingerichtet werden, damit die Jungs auch ordentlich Spaß damit haben können. Das haben sie nun alles geschafft und können endlich ein paar von ihren Erlebnissen der letzten Monate hier aufschreiben. Denn selbstverständlich haben sie allerhand erlebt in der Zeit.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Zeilenende said,

    Willkommen zurück. Ich freu mich schon auf die Berichte. 🙂

    • 2

      bonifaz said,

      Hallo Zeilenende 🙂

      Ja, endlich kann es wieder los gehen. Der erste Bericht ist schon geschrieben. Und jetzt können Einzelne hier auch endlich wieder auf anderen Blogs rumspökern 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: