Dienstag….

….war ja wieder Stammtisch. Da geht Bonifaz ja schon lange sehr gerne hin. Aber durch seinen Bären Bulli hat er ja noch tolle Leute kennengelernt. Und die kommen inzwischen auch immer mal zum Stammtisch. Einen davon hatte er um Hilfe gebeten. Das Biest soll nämlich neue Ventildeckel bekommen. Da hat Bonifaz nur kurz eine Nachricht geschickt, ob er ihm helfen könne. Und schwuppdiwuppdich lagen die Ventildeckel beim Stammtisch schon vor ihm. Und natürlich wurde auch gleich ordentlich gefachsimpelt, ob der Tausch mit Bärenpfoten überhaupt zu bewerkstelligen sei. Und dann lag auch noch eine Zeitschrift auf dem Tisch, die Bonifaz sich näher anschauen wollte.

nov-stammtisch1

Und potzblitz, den Buggy da, den kennt er doch!

nov-stammtisch2

Aber nicht nur so aus einer Zeitschrift und von Bildern her…..Den hat er doch schon testen dürfen. Boah, in so einem berühmten Buggy hat er schon gehockt. Da war das Ventildeckel-Bärenpfoten-Problem vorübergehend vergessen. Und es wurde noch lange geredet. Das war wieder mal ein toller Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: