Natürlich…

…war Bonifaz auch immer beim VW-Bus Stammtisch. Gerade als es noch so angenehm warm war und alle draußen sitzen konnten, hat er das immer sehr genossen. Allerdings fühlt er sich inzwischen immer etwas beobachtet, denn kaum schlägt er mal ein klein wenig über die Strenge…

natuerlich-auch-stammtisch

…schon wird er erwischt. Und immer gibt es hinterher auch ein Beweisphoto. Das findet er ja besonders ärgerlich. So hat Rausreden keinen Zweck. Und wenn er dann am nächsten Morgen nicht früh aufstehen und zur Arbeit gehen mag, hat keiner Mitleid mit ihm.

nicht-aufstehen

Und er kann doch sooo herzerweichend gucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: