Wieder mal ausgebüchst

Ja, letztes Wochenende war das Wetter wieder so fein, da musste Bonifaz einfach losdüsen. Und ab an die Elbe ist es wieder gegangen.

hsangekommen

Schon als er über den Deich kam, war er ja total begeistert.

hsdeich

Und dann ist er über den Strand gewandert,

hstrand

oder hat einfach mal einen Augenblick inne gehalten, um zu träumen.

hstraeumen

Das Wetter war einfach zu und zu schön.

hsherrlich

Er ist immer weiter gezogen und hat sich schicke Plätze gesucht.

platztesten

hsidealerplatz

Die Baumwurzel passt doch perfekt, oder?

hspasst

Und dann wurde er mutig, denn als er letztes Mal hier war, hatte er sich nicht nur alle Fellflusen in der Sonne verbruzzelt, sondern er war auch baden.

hstemperaturtesten

Nee, das Wasser ist eindeutig zu usselig, viel zu usselig. Da stratzt er lieber noch am Strand etwas weiter.

hsnoch-weiter

Und dann kam da ein ganz schön großes Schiff als er gerade wieder auf dem Rückweg war.

hsschiffkommt

Auf das wollte er dann unbedingt noch warten.

hswarten

Da wurde dann deutlich wie riesig es war. Bonifaz fühlte sich so richtig winzig.

hskleinfuehlen

Er hat dann noch gewartet bis es vorbei war.

hsvorbei

Dann hat er sich wieder auf den Heimweg gemacht, denn auch wenn das Wetter so prima war, so ist die Kälte dann langsam unter die Fellflusen gezogen. Also ab heimwärts und eine heiße Trinkschokolade auf dem Sofa genießen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: