Schrauber Bär

Nachdem Bonifaz die Ventildeckel bekommen hatte, hat er die ganze Nacht darüber gegrübelt, wie er sie gegen die alten, die noch am Biest sind, tauschen soll. Ihm ist ja haargenau erklärt worden wie das geht. Durch sein Biest hat ja so schon sooo viel gelernt, aber ist er wirklich schon so ein Schrauber Bär?

ventildeckel

Er grübelt lieber noch etwas weiter und läßt sich das nächsten Dienstag bei einem anderen Bulli Stammtisch vorsichtshalber noch mal beschreiben. Vielleicht hilft der Ventildeckelbesorger ihm ja auch etwas dabei oder paßt zumindest auf, daß er mit seinen Bärenpfoten keine Fehler macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: