Weihnachten

Die Jungs hoffen, Ihr hattet ein ebenso tolles Weihnachtsfest wie sie.

Zuerst haben sie natürlich ihren Tannenzwerg fein geschmückt und dann gemeinsam auf das Christkind gewartet.

w1

Und nach einem gemütlichen Heilig Abend wurde am 1. Weihnachtstag für Freunde gekocht. Zuerst wurde der Rotkohl gerieben und dann gekocht.

w2

Als nächstes ging es dann an die Kumpe Salat.

w3

Besonders mühselig war das Formen der Klöße.

w4

Aber das und auch die Lebkuchensoße für den Sauerbraten gelangen wunderbar. Und nach dem Essen konnte Bonifaz sich mit seinem Weihnachtsgeschenk aufs Sofa zurückziehen.

w5

Schnell gesellten sich Seppl, der noch ein paar Tage bei den Jungs wohnen will, und Rasputin zu ihm. Voll konzentriert haben sie schon mal angefangen für die neue Saison zu planen.

w6

Und dann kam auch noch Tim. Tim ist ein Radio und wird nun für die Jungs aus dem Bären Bulli ein Party Bären Bulli machen. Denn jetzt haben sie immer Musik dabei.

w7

Und ein richtiges Bulli Thermometer haben sie jetzt auch. Sie sind sich nur noch nicht einig, wo in ihren Bulli sie es hinhängen wollen.

w8

Und ganz zufällig haben sie dann in der ganzen Reklame etwas entdeckt. Damit können sie ihren Party Bären Bulli noch aufrüsten.

w9

Nach diesem tollen Weihnachtsfest wird das bestimmt eine coole neue Saison, wenn sie noch etwas intensiver planen. Sie sind ja schon sooo gespannt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: