Wieder mal ein Sturm

Und diesmal ist Bonifaz an den Deich gefahren, um zu gucken, wie es mit Hochwasser aussieht. Und kaum ist er in Kollmar angekommen, ist er lieber gleich auf ein Gitter geklettert.

sk2

Von hier oben konnte er trockener Pfote schauen. Boah, da ist doch ’sein‘ Bären-Bulli Parkplatz gewesen.

sk1

Und der Hafen ist auch komplett in seiner Umgebung aufgegangen.

sk3

Da hinten auf dem Anleger hat er doch mit seiner ‚Buggy-Freundin‘ im Sonnenuntergang gehockt. Bärbärbär ist das viel Wasser hier.

sk5

Und zum Leuchtturm ist auch kein Durchkommen mehr.

sk6

Also, wenn er mit den Jungs -sobald es wieder warm ist- den nächsten Ausflug nach Kollmar mit seinem Bären-Bulli macht, dann ist es doch hoffentlich wieder trocken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: