Wieder mal losgedüst….

…ist Bonifaz gestern am frühen Nachmittag. Die Bärenbude war geputzt, das Treppenhaus auch, das Mittagsstündchen stand an. Dann bekam er eine Nachricht, und sofort ist er mit seinem Bären Bulli losgedüst an die Oldtimer Tankstelle.

bewegung1

Und zum Glück ist sein Biest genauso wenig kontaktscheu wie er selber und hatte sich ratzfatz nen neuen Kumpel gefunden.

bewegung2

So war das Biest draußen nicht alleine und bär konnte es sich bei leckerem Kaffee mit netten Leuten, interessanten Gesprächen und auch viel Lachen gemütlich machen. Das fand er herrlich und hat es gründlich ausgenutzt. Aber abends mußte er natürlich wieder heim. Als er dann auf dem Sofa saß….

schaemtsich

…hat er sich ja mächtig geschämt. Denn er hätte doch aufräumen müssen! Das war ihm nun ja doch so schrecklich peinlich, dass er statt dessen wieder unterwegs war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: