Beim Stammtisch

Am Dienstag war ja wieder VW-Bus Stammtisch in Hamburg. Da hat bär sich schon den ganzen Tag drauf gefreut und gewartet.

stammtisch1

Und zu seiner großen Freude ist seine Buggy-Freundin auch wieder da gewesen. Mit ihr mußte er natürlich ganz intensiv flirten, wo er sie doch so gut leiden kann.

stammtisch2

Doch waren am Dienstag so viele liebe Leute da, welche, die er schon kannte, und welche, die er erst kennenlernte, da konnte er sich mit dem Flirten einfach nicht zurückhalten.

stammtisch3

Den ganzen Abend über durfte er sich mit unheimlich tollen Leuten unterhalten, fachsimpeln und lachen. Und natürlich hat er sich auch ein Bier gegönnt. Und er hat den Abend voll ausgekostet, sich unterhalten und amüsiert bis er einer der letzten war.

stammtisch4

So ist es natürlich mächtig spät geworden, doch am nächsten Morgen rappelte der Wecker unerbittlich los. Bonifaz hat sich aus dem Bett gekämpft, ist zur Arbeit gewesen und hat sich durch den Tag gekämpft. Doch daheim hat er sich kaum mehr auf den Pfoten halten können und ist schnell zu Bett geschlichen.

stammtisch5

Doch der tolle Stammtischabend war es eindeutig wert. So prima hat sich Bonifaz schon länger nicht amüsiert. War das ein schöner Abend! Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: