Auf zur Bremen Classic Motorwelt

Am Samstag war Bonifaz schon früh aus dem Bett gehopst. Er wurde mittags nämlich abgeholt um mit zur Bremen Classic Motorwelt zu kommen. Und da hat er sich riesig drauf gefreut. Natürlich mußte vorher noch die Bude geputzt werden und noch viel wichtiger: die Pflege des eigenen Fells.

bremen1

Denn bei Indoor Veranstaltungen ist nie so ganz sicher, ob er als Fellträger da überhaupt rein darf. Da will er lieber einen guten Eindruck machen. Und er hatte wieder mal Glück und wurde ohne Schwierigkeiten herein gelassen. So konnte er sich in das Getümmel stürzen. Da gab es mächtig viel zu sehen. Er hat überall mal rumgespökert.

bremen2

Und war überall mit dabei und mittendrin.

bremen3

Na sowas aber auch. Also, wenn sein Biest auch nur etwas schmutzig ist, dann kriegt er gleich Mecker und muss los zum Auto waschen, und hier stellt einer so was hin.

bremen4

Aber dann ist er doch wieder zurück zum Teilemarkt. Er hatte noch ganz wichtige Beute zu machen! Er hatte sein kleines Problem mal kurz erwähnt und schon wurde es ihm gelöst…..

bremen5

Natürlich ging es nach Ende des Messetages nicht sofort zurück nach Hause, sondern die Zeit wurde noch nett zusammen geredet und gelacht. Doch irgendwann ging auch dieser tolle Tag zu Ende, aber nicht ohne dass Bonifaz vor den Jungs mit seiner Messe-Beute angegeben hatte und ordentlich auf Wichtig-Bär machte.

bremen6

Tausend Dank für diesen tollen Tag. Ich habe ihn mit Euch in vollen Zügen genossen.

 

 

4 Antworten so far »

  1. 1

    Elchi said,

    Hallo Bonifaz,
    Da hast Du ja wieder ein aufregendes Wochenende hinter Dich gebracht. Es gibt nicht schöneres wie in alten Ersatzteilen zu wühlen. Ich mache mir immer die Hufe schmutzig.
    Am Donnerstag hat meine Feuerwehr einen neuen Auspuff bekommen. Den habe ich mit viel Mühe selbst eingebaut und musste dann im Anschluss gleich in die große Wäsche. War eigentlich noch nicht geplant aber auch nicht viel länger aufzuschieben. Gefahren ist mein Flitzer noch immer nicht, aber Donnertag ist es nach vier Monaten endlich soweit.
    Ich würde sagen der Renner den Du dir da angeschaut hast ist gut abgelagert, da darf der schon mal schmutzig werden mit den Jahren.
    Es ist wie mit einem guten Wein. Je schmutziger die Flasche um so wertvoller der Wein.

    Schöne Woche dein Elchi.

    • 2

      bonifaz said,

      Guten Morgen Elchi,
      das mit dem Schmutz kenne ich nur zu gut. Ich bin auch immer voll dabei und muss dann hinterher stundenlang einweichen und hinterher zwei langweilige Tage auf der Heizung liegen.
      Einen neuen Auspuff? Das war doch bestimmt sehr zwickelig mit Deinen Hufen. Ich habe ja nur den Tankdeckel getauscht, das ging auch mit Pfoten einfach und ich habe mir das Fell nicht wieder eingebaut.
      Ich drück dir für Donnerstag die Pfoten, dass deine Feuerwehr artig anspringt und losfährt. Ist denn ein Ausflug geplant?
      So, muss nu los zur Arbeit,
      einen schönen Tag noch
      Dein Bonifaz

      • 3

        Elchi said,

        Morgen Bonifaz,
        Na klar ist dann ein Ausflug geplant. Es geht ins Münsterland da kann man so schön cruisen während der Woche.
        Wollen doch mal sehen, dass wir die Spinnen aus den Ecken meiner Feuerwehr vertreiben. Die fühlen sich da nach vier Monaten Standzeit schon viel zu wohl.
        Haben Dich die Bilder meiner FW erreicht? Wir haben uns extra fein gemacht für Dich. Ich habe mir das Fell gebürstet, meine Feuerwehr habe ich poliert und mein Chef hat seine Uniform bügeln lassen.

        Gruß Elchi

      • 4

        bonifaz said,

        Hallo Elchi,
        das hört sich nach einem schönen Ausflug an! Da bin ich ja doch etwas neidisch. Wenn ich Feierabend habe, ist es schon dunkel, da lohnt sich kein Ausflug mehr. Aber zeig den Spinnen bloß ordentlich wer Herr im Haus…ähhhmmmm… Elch in der Feuerwehr ist.
        Bilder haben mich leider keine erreicht. Aber der Kontakt im Impressum ist nicht mehr aktuell und ich habe es noch nicht ändern können, weil ich eine Bestätigung vom nicht mehr existierenden Account schicken muss. Aber wenn Du Dich extra ordentlich gebürstet und dein Chef sogar gebügelt hat, dann möchte ich die Bilder zu gerne sehen. Aktuell kannst du mich unter bonifazbaer[at]googlemail.com erreichen. Ich bin ja soooo gespannt auf ein Bild.

        Liebe Grüße, Dein Bonifaz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

