Feuerwehr Bär

Bärbärbär war das eine Überraschung als eine liebe Freundin mit einem Geschenk vor ihm stand. Und was für eins! Bonifaz hat jetzt seine eigene Feuerwehr und einen T1! Einzelne Fellträger waren ja so gerührt über das Geschenk und so stolz auf die Feuerwehr, die wurde daheim erst mal von allen Seiten ganz intensiv begutachtet.

fw-genau-anschauen

Und eines war sofort klar, die gibt er nie wieder her. Na, seid ihr neidisch? Zumindest ein klein wenig?

fw-stolz-drauf

Natürlich hat er sich auch das Begleitheft genau angeschaut. Und dann …..potzblitz…..die Feuerwehr, die kennt er doch!?!

fw-bekannrt

Da hat er gleich in seinen Bildern nachgeschaut. Denn die Freiwillige Feuerwehr Schenefeld war mit dem Schmuckstück doch auf seinen Oldtimertreffen am Stadtzentrum Schenefeld. Und es gibt Beweisphotos, dass bär das Fahrzeug kennt.

OT-Feuerwehr-1

OT-Feuerwehr-2

Tausend Dank für das tolle Geschenk, liebe Freundin! Das war wirklich eine gelungene Überraschung, und einzelne hier sind immer noch gerührt.

 

 

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Elchi said,

    Hallo Bonifaz,

    Bär, da hast Du aber eine tolle Feuerwehr bekommen. Neidisch, na klar, Elchi sammelt ja auch Feuerwehren.
    Du Glücksbär Du.
    So einen T 1 haben wir hier bei uns in Hattingen im „Feuerwehrk“ (das wird tatsächlich so geschrieben) im Museum stehen. Auf der Straße und bei Dir zuhause kommt der natürlich besser.

    Schönen Tag wünscht Elchi

    • 2

      bonifaz said,

      Hallo Elchi,

      ja, die ist wirklich obercool und ich bin immer noch ganz stolz und glücklich. Und eine feine Überraschung gab es dann noch dazu. Die Feuerwehr, deren Bild ich in der Zeitschrift entdeckt habe, wird am 16.07. beim 3. Oldtimertreffen in Schenefeld auch wieder mit dabei sein. Da kann ich sie mir dann bestimmt von innen noch mal genauer ansehen.
      Heute hat es einen kleinen aber sehr feinen Fortschritt in meinem Bären-Bulli gegeben. Die Bilder kommen noch.
      Darfst Du dieses Wochenende wieder eine Spritztour mit Deiner Feuerwehr machen?

      Freue mich von Dir zu hören,
      liebe Grüße,
      Dein Bonifaz

      • 3

        Elchi said,

        Nabend Bonifaz,

        Ne, leider kein Ausflug an diesem Wochenende. Wahrscheinlich kein trockenes Wetter. Aber, Elchi freut sich trotzdem.
        Es gibt wieder was zu bauen an seiner Feuerwehr.
        Der Flitzer wird mal wieder auf WoMo Modus gebracht.
        Soll heißen, dass der hintere Mannschaftraum seiner Feuerwehr mit einer Schlafgelegenheit ausgerüstet wird.
        Das gibt es nur wenn eine Übernachtung ansteht.
        Noch ein großes Elch-Geheimnis. Elchi mag Geheimnisse.

        Schlaf gut Bonifaz und Gruß an die Jungs.

  2. 4

    bonifaz said,

    Boah, Elchi!!!! Bedeutet das etwas, Du darfst einen längeren Ausflug mit Deiner Feuerwehr machen und auch in Ihr übernachten?

    Neid! Neid! Neid!

    Das Biest hat noch keine Standheizung, da muß ich noch etwas warten, bis die Jungs und ich losdüsen können. Wahrscheinlich geht es Ende März los.

    Dir auch eine gute Nacht und liebe Grüße von den Jungs.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: