Wieder zum Sport

Bonifaz durfte ja gaaaaaanz lange nicht zum Sport, aber seit einer Woche ist er wieder eifrig dabei. Gleich von der Arbeit geht er zum Training. Und voll motiviert betrat er am Freitag die Fläche.

sport1

Und weil er ja solange aussetzen musste, passen alle ganz besonders gut auf ihn. So ist er zuerst an den Seilzug gegangen, den kennt er, da kann er mit umgehen. Aber die neue Übung, also ihm dünkt, so soll das am Ende nicht aussehen.

sport2

Es sollte dann einfache Übung für ihn geben. Die sollte für Dehnung und Koordination gut sein. Haben sie ihm gesagt!!

sport3

Danach war er total erledigt. Er konnte sich kaum mehr auf den Pfoten halten und war nur froh, dass seine Trinkflasche groß genug war, um sich daran festzuhalten.

sport4

Und er bewegt sich ganz bestimmt nie wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: