Ganz schön usselig….

….war es gestern. Da hat Bonifaz sich zum Spazieren gehen vorsichtshalber warme Sachen angezogen und ist dann tapfer losgestratzt. Und er hat eine ordentliche Runde geschafft, war aber auch froh, als er wieder daheim war.

warspazieren

Er hat dann ja alles Mögliche versucht, aber dann musste es doch die Kanne Tee sein, um wieder richtig warm zu werden.

gemuetlichteesaufen

Und später am Abend hat er sich dann Zeit genommen, seine Mails zu lesen und die Kommentare auf seinem Blog. Da ist er immer ganz gründlich.

mailsamabend

Und schon war das Wochenende auch wieder vorbei.

2 Antworten so far »

  1. 1

    Elchi said,

    Morgen Bonifaz,
    Ein lecker Tee ist doch was gutes aber ich stehe mehr auf einen heißen Kakao. Dazu noch ein paar Plätzchen oder ein Stückchen Kuchen, was will ein Elch mehr. Lecker, lecker, lecker!
    Ich bin überhaupt mehr der Schokoladentyp und komme kaum an etwas vorbei wo nur im Ansatz Schokolade „verbaut“ ist.
    Dunkle Schokolade ist gut für mein Fell und weiße Schokolade ist gut für die Hufe hat mir mal ein schlauer weiser Elch erzählt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Gruß Elchi

    • 2

      bonifaz said,

      Hallo Elchi,
      also Trinkschokolade liebe ich auch. Die wird schon als harte Droge klassifiziert und daher bekomme ich die nur in besonderen Situationen oder wenn ich auf der Arbeit nachmittags in den Streik treten will.
      Ob bei meiner Fellfarbe eher weiße Schokolade gut ist? -Wenn es denn überhaupt auch auf Bärenfell zutrifft -.
      Aber morgens brauche ich dringend meinen Hallo-wach-Kaffee 😉
      Bis dann,
      Dein Bonifaz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

