Boah…..viel los…..

Gute Güte war in den letzten Wochen viel! Da war Bonifaz abends immer so erschöpft, dass er kann nicht dazu kam, den Blog zu aktualisieren. Aber jetzt hat er gaaaaanz viel zu berichten.

Zuerst einmal war da vor eineinhalb Wochen der VW Bus Stammtisch Hamburg. Da war er selbstverständlich wieder mit dabei. Da ist er immer mittendrin.

Viele tolle Gespräche und viel Lachen, das kann er gut leiden. Wenn da nur nicht immer diese schreckliche Müdigkeit am nächsten Morgen wäre.

Da hilft noch nicht mal der Hallo-wach-Kaffee im Büro.

Das sind immer ziemlich harte Tage.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    elchi said,

    Hey Bonifaz,

    Es gibt nicht schöneres als mit Freunden in gemütlicher Runde den Abend zu verbringen. Denke nur daran: Tatzen weg vom Lenkrad deines „Biestes“ , nicht das da noch eine Beule dran kommt.
    Versuche es mal mit ein paar sauren Gurken am Morgen vielleicht geht es dann besser.

    Gruß Elchi

    • 2

      bonifaz said,

      Hihi, Elchi, wir wissen schon, was gut ist 😉
      Wenn ich mit dem Biest oder meinem kleinen Flitzer unterwegs bin, gibt’s nur alkoholfrei. Da will ich nix riskieren. Ich weiß ja nicht, aber die Sache mit Führerschein für Fellträger ist ja auch nicht so ganz gesichert.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: