Frühling – Balkon Saison eröffnen

Der Frühling ist ausgebrochen! Und das heißt natürlich nicht lange fackeln und den Balkon und die Bärenbude ordentlich fertig zu machen,

Zuerst hat Bonifaz die Bude geputzt und war einkaufen. Da hat er natürlich schon mal Frühlingsblumen mitgebracht.

Und auch für das Eßzimmer. Rolf, als Aufpaßbär, hat sich sofort an die Arbeit gemacht, genau auf sie aufzupassen.

Dann stand Bügeln auf dem Programm. Das kann er ja so gar nicht leiden.

War er froh, als Zeit war für die Mittagsstunde.

Noch etwas Bügeln….

…aber dann konnte er endlich auf den Balkon und in die Sonne.

Um den Balkon dann auch im Sommer hübsch zu haben, hat er dann Tagetes ausgesät für die Balkonkästen. Wie üblich hat Charly sich sofort angeboten, sich um die Tagetes zu kümmern

Puuh, war das ein ausgefüllter Tag. Den hat er dann mit einem gepflegten Glas Wein auf dem Sofa ausklingen lassen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: