Noch ein Stammtisch

Drei Stammtische innerhalb einer Woche, das ist ja fast schon Streß. Aber der VW-Bus Stammtisch Elmshorn hat ihn so nett aufgenommen, dass er da natürlich auch gerne hinfährt. So hat er sich erst mal durch den Arbeitstag gequält.

Nach Feierabend ist er losgedüst. Aber leider ist er in ein schreckliches Verkehrschaos geraten und kam nur im Schritt-Tempo voran.

Als bär dann endlich da ankam, erwartete ihn eine große Überraschung. Harry! Harry will unbedingt Bulli Bär werden, deswegen hatte er auf Bonifaz gewartet. Denn Bonifaz hat ja einen Bären Bulli.

Aber trotz des Bären, konnte Bonifaz natürlich mit seiner Lieblings-Buggy-Freundin flirten.

Harry wollte natürlich gleich mit Bonifaz heim fahren. Die Jungs können den Neuen gut leiden.

Nur Bonifaz hatte am nächsten Tag leichte Startschwierigkeiten…

Dennoch war auch der Stammtisch wieder ein toller Abend und Bonifaz freut sich schon auf den nächsten.

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Elchi said,

    Hallo Bonifaz,

    Elch ,Elch Elch ach neh Bär, Bär, Bär, so möchte ich mich auch mal durch einen Arbeitstag quälen!

    Auf einer Heizung sitzend, bequem an einem Ringbuchordner gelehnt und hinterher auch noch das Bulli Bist fahren. Ist schon eine besondere Art sich zu quälen. 😉

    Gruß Elchi

    • 2

      bonifaz said,

      Hallo Elchi,
      tja, also meistens schufte ich ja ganz ordentlich, außer wenn ich mal etwas flirte oder Fotos gemacht werden, dann muss ich mich schließlich ordentlich in Pose setzen. 😉
      Allerdings war ich nicht mit dem Bulli unterwegs, das Wetter war mir nicht gut genug. Aber so oder so fahre ich gerne Auto -mit dem Biest natürlich ganz besonders gerne.
      Liebe Grüße,
      Dein Bonifaz

      • 3

        elchi said,

        Oh Bonifaz,

        Da hat der Elch nicht aufgepasst. Klar, wenn man genau hinschaut ist das kein Bulli und schon gar kein Bären Biest.
        Dieses süße schnuckelige Dreieckfenster passt auch nicht zum „Bulli Biest“.
        Aber dein neuer Mitbewohner, der Harry der ist ja wohl mal cool.
        Ist ja auch ein Eisbär.

        Gruß Elchi

      • 4

        bonifaz said,

        Guten Morgen, Elchi,

        ja, der Harry ist echt ein cooler neuer Kumpel. Er will jetzt in den nächsten Tagen mal in das Biest einziehen, ganz alleine, um das Bulli Bär Dasein zu testen. Das will er lieber testen, wenn der Bulli noch hier daheim steht, falls er doch wieder zurück aufs Sofa will.
        Hier sind alle gespannt 😉
        Liebe Grüße,
        Dein Bonifaz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: