…….und natürlich: Flirten

a, also ohne Flirten wäre so ein Bärenleben ja ziemlich fade. Und da war es schon etwas dusselig, als seine Kollegin nicht im Büro saß sondern ziemlich weit weg. Da musste er sich natürlich ordentlich ins Zeug legen und fern flirten.

Er hat alles gegeben……

…obwohl das bei der Höhe und Entfernung wirklich den ganzen Bären gefordert hat.

Aber selbstverständlich hatte er Erfolg und durfte dann sogar auf ihrem Platz sitzen und die kurz vertreten.

Jaaaaa, flirten kann bär.

4 Antworten so far »

  1. 1

    Zeilenende said,

    Wer kann auch solchem Charme widerstehen? 😍

  2. 3

    elchi said,

    Oh Bonifaz,

    Wieder dieses Turnen in großer Höhe, da wird mir schon wieder ganz komisch im Elchbauch.
    Aber hauptsächlich das Flirten führt zum Erfolg und wenn es zunächst nur der Platz auf einem gemütlichen Stuhl ist.
    Ein schööönes Bärenleben hast Du.

    Gruß Elchi

    • 4

      bonifaz said,

      Tschuldige Elchi, ich habe nicht an Dein Höhenproblem gedacht.
      Ja, meine Lieblingskollegin kann ich inzwischen um die Pfote wickeln. Und so manch andere natürlich auch. Flirten klappt prima und macht riesig Spaß.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: