Beast on strike

Großes Unglück! Das Biest wollte nicht starten. Da war Bonifaz natürlich mächtig geschockt. Aber er hat nicht gleich aufgegeben. Nach einem Telefonat mit einem guten Freund hat er sich todesmutig an die Ursachenforschung begeben. Erst mal hat er es mit Starthilfe versucht.

Das ist für Bärenpfoten ganz schön zwickelig. Und hoffentlich steckt das Biest seinen Flitzer nicht an.

Hmmmm, also das hat nicht so den richtigen Erfolg gebracht. Und hier ist augenscheinlich auch alles in Ordnung….

Dann läge es am Anlasser, hieß es aus zuverlässiger Quelle. Hoffentlich kommt er da mit seinen Bärepfoten überhaupt ran!?!

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    elchi said,

    Anlasser defekt, man da kommen Elchi schlechte Erinnerungen hoch. Im letzten Jahr im Urlaub an der Nordsee, da musste der ADAC kommen und meine Menschen hatten die Hälfte des Urlaubs kein Auto.
    Hast Du ihn denn wieder hin bekommen, den Anlasser?

    • 2

      bonifaz said,

      Ui, Du hast Urlaub hier bei uns im Norden gemacht? Cool! Wo es doch im Norden und gerade an der See so toll ist. Schade, dass Dein Urlaub mit so einer unschönen Erfahrung verbunden ist.
      Mein Anlasser wird getauscht, der neue ist schon bestellt. Und ich bereite mich schon ganz intensiv darauf vor.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: