Anlasser…….der Neue ist da

Endlich kam der Anruf eines guten Freundes: Er habe den Anlasser für das Biest! Da hat sich Bonifaz natürlich sofort in seinen roten Flitzer gesetzt und ist losgedüst.

Er ist ja nur froh, dass er so tolle Freunde hat. In der Halle angekommen, hat er sich natürlich gleich erst mal umgesehen. Also, diesen Wagen kennt er doch von einigen Oldtimer Treffen.

Aber er findet ja, er ist schon ein prima Werkstatt-Bär.

Und dann ist er mit seinem neuen Anlasser heimgefahren. Hmmmm, er weiß ja auch ungefähr haargenau wo er eingebaut werden muss…..

Oh oh…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: