Wieder los zur Oldtimer Tankstelle

Da der Bären-Bulli ja dank bärenstarker Hilfe wieder ordentlich läuft, konnte Bonifaz wieder zur Oldtimer Tankstelle fahren zum Treffen der luftgekühlten VWs. Und da wollte er das Biest natürlich vorzeigen. Er hatte gestern extra noch die letzten Gardinen aufgehängt. Sein Bären-Bulli soll ja schließlich richtig schick aussehen. Da er heute unbedingt fit sein wollte, ist er gestern lieber wieder ganz früh zu Bett gegangen und hat schon mal von dem Treffen geträumt.

Und heute ist er dann total ausgeschlafen aufgestanden und hat sich erst mal seinen Kaffee gegönnt, ehe er sich auf den Weg machte.

Er war schon früh an der Oldtimer Tankstelle, so hat er sich einen guten Platz für das Biest ausgesucht.

Und dann war er ratzfatz auch gleich mittendrin im Trubel.

Er ist dann mal über den Platz gezogen, um zu schauen, was sonst alles noch für feine Schätzchen da stehen. Doch als er dann zurück zu seinem Bären-Bulli zockelte und um die Ecke kam….potzblitz……So viel Aufmerksamkeit für sein Biest!!

Er hat dann etwas abgewartet, ehe er sich in seinen Bulli zurück zog.

Und dann beschloss er heim zu fahren. Als er da ankam und das Biest geparkt hatte, war er ja von den ganzen heutigen Eindrücken so erschlagen!

Er geht wohl lieber wieder früh zu Bett, damit er morgen für die Fahrt zum Maikäfertreffen in Hannover wieder ordentlich fit ist. Er kann da ja schließlich nicht als Schlapp-Faz auftauchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: