Was vor…..

Ja, was vor hatte Bonifaz an dem Tag, als es ihm endlich wieder etwas besser ging. Er war morgens schon mit seinem Bären-Bulli zur Arbeit gefahren. Und während der Arbeitszeit ist die Idee gereift. Ja, heute hat er noch was vor.

Und nach Feierabend ist er mit dem Biest losgedüst, bis er sein Ziel erreicht hat. Denn er hat was ganz schrecklich Wichtiges vor.

Endlich!!!!!!!!!!!!! Das bestimmt weltbeste Eis……

Manchmal gibt es Dinge, die muss bär ganz dringend machen.

Advertisements

6 Antworten so far »

  1. 1

    Sylvia Nikisch said,

    Die schönen Tage soll man nutzen zum Eis essen. Bonifaz lässt es sich gut gehen. Meine Bärenbande muss damit warten, stecken in der Waschmaschine um dann ein Sonnenbad zu nehmen.

    • 2

      bonifaz said,

      In der Waschmaschine? Ugh, da wird einzelnen hier immer speiübel. Die Jungs ziehen eindeutig ein gepflegtes Vollbad in Ruhe vor 😉

      • 3

        Sylvia Nikisch said,

        Bis jetzt haben es alle überlebt. Zugegeben Eis essen ist angenehmer.

      • 4

        bonifaz said,

        Oh, auf jeden Fall! Besonders wenn es sich dabei um das bestimmt weltbeste Zimt-Pflaume Eis handelt 😉

  2. 5

    Elchi said,

    Oh Bonifaz,

    Das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt Dinge, die müssen in so einem kleinen Kopf reifen aber dann auch schnellst möglichst ausgeführt werden.
    Schwer gefallen ist Dir der Weg zur Eisdiele aber wohl ehr nicht. Wenn Elchi dabei gewesen wäre hätten wir geteilt und ich hätte die Kugel Schokoladeneis bekommen. Lecker, lecker, lecker.

    Gruß Elchi

    • 6

      bonifaz said,

      Hihi, an der Kugel Schoko hättest du viel zu tun gehabt. Die hatte gar nicht mehr aufgehört, da noch mehr und noch mehr Eis drauf zu schaufeln. Und das war ja wieder soooo schrecklich lecker……..boah!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: