Mission Tannenzwerg

Eine ganz wichtige Weihnachts-Vorbereitung stand noch unerledigt auf dem Plan. Das musste dringend geändert werden. Also ist Bonifaz ratzfatz losgedüst. Zum Glück weiß er ja, wo es immer feine Tannenzwerge zu erbeuten gibt. Und auch dieses Jahr wurde er ganz schnell wieder fündig.

Ja, die Mission Tannenzwerg 2017 ist erfolgreich abgeschlossen.

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Sylvia und Frank said,

    Hallo Bonifaz, wir haben heute auch unseren Tannenzwerg geholt. Klein aber fein findet unsere Bärenbande. Bei Schneetreiben waren in unserer Gärtnerei. Leider alle traurig. Der Schnee ist wieder weggetaut. Dafür heute Abend bei Glatteis von Arbeit heim gerutscht. Viel Spaß beim anputzen des Bäumchens und viele liebe Grüße Sylvia und Frank

    • 2

      bonifaz said,

      Hallo, ihr Lieben,
      ja, weihnachtlich ist das Wetter hier leider auch nicht. Aber alle sind schon schrecklich aufgeregt. Am Samstag wird der Tannenzwerg geschmückt. Der Weihnachtsendspurt ist eingeläutet.
      Liebe Grüße,
      Euer Bonifaz

  2. 3

    Elchi said,

    Jipi! Weihnachten kann kommen.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: